Klaviernoten Bundle
Klaviernoten Bundle
Klaviernoten Bundle
Klaviernoten Bundle
Klaviernoten Bundle

Klaviernoten Bundle

Normaler Preis €139,00
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt.

Alle vier Bücher im Bundle zum Special Preis!

▶ Bindung: leinenbezogenes Hardcover mit Fadenheftung 
▶ Format: 240 x 300 mm
Heißfolienprägung auf Cover und Buchrücken
▶ Seitenanzahl: jeweils 96 / 104
▶ Artwork von Happy Little Accidents


Immer wieder erfahre ich in Gesprächen mit meinen Konzertbesuchern, dass die Musik, die uns in so vielfältiger Form im Alltag umgibt und berührt, auch gespielt werden möchte. Gerade wenn die musikalischen Grundlagen des Klavierspielens schon vorhanden sind, besteht oft der Wunsch genau diese Musik zur eigenen werden zu lassen.

Mit dieser Notenbüchern möchte ich euch einen individuellen Zugang zum kreativen Umgang mit meinem Klavierspiel ermöglichen. Bei der selbständigen Erarbeitung der Titel ergibt sich ein ganz persönliches Verstehen der Inhalte und den daraus resultierende musikalischen Zusammenhängen. Die Spielenden lernen die Module, die Bausteine meiner Titel kennen und verstehen die musikalische Logik in der Weiterführung zur frei gestalteten Improvisation.

Im Spiel geht es ganz um den gegenwärtigen Eindruck, ein ganz persönliches Empfinden und den eigenen Klangsinn. Genau dafür habe ich kleine Hinweise gegeben, Spielanweisungen, die als freundliche Anregungen oder hilfreiche Kommentare verstanden werden können, aber letztlich machen sich alle Spielenden auf den Weg, ihren eigenen Ansatz zu finden und ganz eigene Akzente zu setzen - und das ist für mich der eigentliche Zauber an der ganzen Sache.

 


Wir benutzen Cookies für grundlegende Funktionen dieser Seite. OK

Sheet Music Bundle
Sheet Music Bundle
Sheet Music Bundle
Sheet Music Bundle
Sheet Music Bundle

Sheet Music Bundle

Regular price €139,00
Unit price  per 
Tax included.

All four sheet music books in a bundle for a special price!

▶ Binding: linen hardcover with sewn binding
▶ Format: 240 x 300 mm
▶ Hot foil stamping on cover and spine
▶ Pages: 96 / 104
▶ Artwork by Happy Little Accidents

In conversations with my listeners I often notice that there’s an eagerness to not just listen to the music that surrounds us, touches us – it wants to be played, interacted with, developed, transformed even. Being able to play an instrument, even if it’s just a little, awakens the ambition in us to turn the music we love into our own.

With this sheet music bundle, including all pieces of TAG, NACHT, STROM & FLUR, I want to provide an individual insight into my way of creating and playing music. Beginning with the basic knowledge of musical modules as the fundamental building blocks, as the essence of the pieces – and building on that by suggesting possibilities to further process, recombine and interpret them into something new.

I provided little notes, written playing instructions that I’d like to be understood as friendly suggestions or helpful commentary for when stuck at an impasse or unsure how to go on; but ultimately every player sets out to find their own approach and to set their own accents – which is, for me, the real magic in all of this.

I hope that you will have a wonderful time and a lot of joy playing these pieces.